Mit der kostenlosen Registrierung bei wechselpass.at kannst du dich mit wenig Aufwand für leistungsstärkere Mannschaften empfehlen bzw. selbst auf die Suche nach einem geeigneten Verein machen.
Im nächsten Schritt solltest du durch die Eingabe deiner spezifischen Daten ein möglichst aussagekräftiges Profil von dir erstellen um Vereine auf dich aufmerksam zu machen.
Um deine Anonymität sicherzustellen, ist es nur verifizierten Vereinen möglich dein Profil einzusehen. Des Weiteren kannst du selbst entscheiden für welche Vereine du sichtbar bzw. unsichtbar bist.
Mit dem Leistungsangebot von wechselpass.at kannst du jetzt aktiv Vereine kontaktieren, dich im Forum anonym mit anderen Spielern austauschen, dich von Experten beraten lassen und die exklusiven Angebote unserer Partner nutzen und in unserem Tippspiel gegen deine Freunde wetten. Das alles natürlich weiterhin KOSTENLOS!
Passwort vergessen?

“Rovers” Juwel – Martin Samuelsen

Martin Samuelsen: Manchester City U18, Peterborough, West Ham U23, Leihe an Blackburn Rovers. Der neunzehnjährige Norweger hat außerdem zwei Nationalteamspiele aufzuweisen. Mit seinen 1,89 m bietet sich der offensive Mittelfeldspieler außerdem für hohe, lange Bälle an. Aber auch am Ball hat der junge Kicker so einiges drauf. Sein Marktwert liegt bei 250 Tsd. €. Im Sommer endet seine Leihe und er kehrt wieder zu seinem Stammverein West Ham zurück …